Alle Kinder versammelten sich um 18 Uhr auf dem Schulhof. Zur Einstimmung sangen wir gemeinsam mit den vielen Eltern die Lieder "St. Martin" und "Lichterkinder". Die Eltern und Großeltern sahen dabei ganz verschiedene Laternen, die den Schulhof hell erleuchteten.

Anschließend zogen wir durch den Westpark. Dabei folgten wir St. Martin auf seinem Pferd. Begleitet wurden wir von der Bläserklasse des Couvengymnasiums und einer weiteren Blaskapelle. Im Westpark sahen die Kinder und Eltern dann das Martinsspiel.

Zurück auf dem Schulhof konnten wir uns am Martinsfeuer aufwärmen. Zudem gab es Weckmänner und warme Getränke.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten und freuen uns schon auf nächstes Jahr!