Auch die OGS hatte ihre Türen geöffnet und stand für Fragen zur Verfügung.

Um 11.15 Uhr fand der erste Aufrtitt unserer neu gegründetetn Streicherklasse statt. Drei kleine Musikstücke konnten schon präsentiert werden. Die kleinen Musiker wurden mit stürmischen Applaus für ihren Auftritt belohnt.

Ebenfalls auf dem Programm stand das Theaterstück "Post für den Tiger". Die Kinder der zweiten Klassen führten mit viel Musik und Spaß die Geschichte vom kleinen Bären auf, der seinem Freund, dem Tiger, einen Brief schreiben möchte, aber noch gar nicht lesen kann.

Den Abschluss des Tages bildetete das traditionelle Fußballturnier des Fördervereins. Viele Kinder waren mit viel Spaß und Einsatz dabei und kämpften um die begehrten Pokale.

Für die erste und zweite Klasse hatte am Ende die Rabenklasse die Nase vorn, bei den dritten und vierten Klassen siegten die Kinder der Hasenklasse.

Herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Dankeschön an den Förderverein für die gelungene Organisation!